Deine kleinen Füße haben den Boden nie berührt. Und doch sind deine Spuren überall.

Trauerbegleitung für Eltern von Sternenkindern

Die Nachricht über den Tod unseres Kindes lässt die Welt für uns still stehen. Nichts ist mehr wie es war. Und doch müssen gerade in den ersten Tagen viele Fragen geklärt und wichtige Entscheidungen getroffen werden. Wir sind gefordert, den Verlust unseres so sehnlich erwarteten Kindes zu realisieren und gleichzeitig Entscheidungen zu treffen, deren Tragweite wir noch gar nicht ermessen können.


Wie können wir würdevoll Abschied nehmen und zugleich Willkommen heißen? Wie können wir Erinnerungen schaffen, die uns unser Kind spüren lassen, für den Rest unseres Lebens? Wie gehen wir in die eventuell noch bevorstehende Geburt? Und wie geht es danach weiter?

Im Bauchgefühl-Team ist Elke Pracejus in all deiner Trauer, Wut, Angst und Verzweiflung für dich da. Mit Mitgefühl und Erfahrung steht sie dir auch in den dunkelsten Stunden zur Seite. Sie unterstützt dich bei allen anstehenden Entscheidungen und begleitet dich dabei, die letzte Zeit mit deinem Kind bewusst und voller Liebe zu erleben und so einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. Auf Wunsch unterstützt sie dich auch bei der Vorbereitung der Beerdigung oder einer Abschiedsfeier. 

Elke Pracejus ist erfahrene Trauerbegleiterin und Gestalttherapeutin und eine wertvolle Unterstützung für alle trauernden Eltern und Angehörigen. Du erreichst Sie unter 0177 4611 328 oder www.eigensinn-coaching.de